free html web templates

Hamburg

Zu Fuß

Hamburg hat Streethuntern viel zu bieten, rund 8800 Straßen und Plätze wollen erst einmal von Dir erlegt sein. Und da gibt es viel für Dich zu sehen, die vibrierende Großstadt in der City, ruhige Wohnviertel, das Schanzenviertel mit seinen Szenekneipen und natürlich die Reeperbahn, wo sich hinter der Glitzermeile auch ruhige Wohnviertel finden. Auch im Hafen, zwischen Industrieflächen und dem Flair der modernen Seefahrt gibt allerhand Straßen zu entdecken. Und nicht zuletzt führt Dich die Jagd auch an die Stadtränder, die die unterschiedlichsten Landschaften bieten: die Harburger Berge, die Marsch, die Elbauen, die Geest und das Alstertal. 

Du mußt nicht die ganze Stadt erwandern. Aber Du kannst. Nimm Dir Zeit dafür. Aber für jeden Hamburger Bezirk gibt es eigene Streethunt-Champions. Hast Du alles dort geschafft, kommst Du in unsere Hall-of-Fame. Für immer!

Klein, Mittel, Groß. Und jeder Stadtteil ist anders. Mal Stadt, mal Land. Mit immer wieder unterschiedlichen Menschen und interessanten Gegenden. Garantiert! Und für jeden erwanderten Stadtteil siehst Du in Streethunt Deinen Fortschritt. 

Die Stadt ist dafür gebaut, Dich zu erfreuen. Mit Streethunt kommst Du überall hin. Und wir machen die Sache für Dich spannend!

Openstreetmap

Walk. Look. Enjoy. Repeat.

Du willst mehr?

Unser Angebot ist nicht auf Diese Informationen im Web beschränkt.            

Abonnieren

Lass Dich regelmäßig auf den neuesten Stand bringen:

Verbünde Dich mit uns